Schachclub Mils

Gegründet im Jahr 1985, um die Tradition des königlichen Spiels zu pflegen. Vom Anfänger bis zum Profi sind alle Spielinteressierten bei uns herzlich willkommen. Der Vereinsabend findet jeden Montag um 20.00h in unserem Clublokal statt (außer an Feiertagen).

Ende Klubmeisterschaft 2017

18.11.2017

Ergebnisse des Turniers

Sieger und damit neuer Vereinsmeister 2017 ist unser Jugendtrainer Clemens Berchtold. Nach einer spannenden Schlussrunde, wo er zwischenzeitlich gegen unseren Kassier Thomas Albrecht mit 2 Bauern in Rückstand geraten war, konnte er die Partie noch drehen und gewann mit insgesamt 6 Punkten aus 7 Runden und mit 0,5 Punkten Vorsprung auf unsere auch international sehr erfolgreiche Nachwuchsspielerin Chiara Polterauer und mit 1,5 Punkten Vorsprung auf Charly Bodner das Schachturnier. Die Jugendwertung der männlichen Nachwuchsspieler gewann Michael Schöpf mit Platz 8 und 4 Punkten. 

Clemens
Chiara
Charly
Jugendspieler Michael

Kontakt

SCHACHCLUB MILS
Kirchstrasse 6 / Erdgeschoß
6068 Mils

E-Mail schreiben